Beyond to Phönix

https://beyondtophoenix.blogspot.com/

Raus aus dem Lebensfrust. Rein in die Lebensfreude. Das Leben ist viel zu schade und viel zu Wertvoll um es im Frust tagtäglich zu leben. Unsere Krisen sind Hinweise, dort hinzuschauen. Denn diese bringen ein Wachstum mit sich, den jeder Mensch braucht. Wir werden nie das bekommen, was wir wollen, sondern immer nur das was wir brauchen.

Befreie deinen inneren Phönix

2021-05-0515:35

Befreie deinen inneren Phönix

Wieviel Frauen leiden still vor sich hin, haben ihre eigene Persönlichkeit vergessen, weil sie die Marionetten der Nation sind. DAS muss nicht weiter so sein. Jede Frau hat es verdient wie eine Göttin behandelt zu werden. Je eher sie es erkennt, desto besser ist es für sie selbst, denn die Gesundheit leidet enorm darunter


Mein Leben... Dein Leben als Frau...


war fast zu Ende, bzw. ich kannte noch nicht mal mehr mich selbst als ich den Spiegel schaute. Ich hatte alles verloren nach dem Tod meines Mannes. Dann geriet ich noch an einen Narzissten wo ich 5 Jahre hängen geblieben war. Bis ich nach einer Eskalation das weite suchte. Das war der Beginn eines neuen Lebens und ich erkannte so viel auf einem Mal, das ich daraus meine Berufung fand.

Laut einer Umfrage vom Paarship wurde eine Umfrage gestartet und die Statistik die im Januar 21 veröffentlicht wurde, befinden sich rund 43 % der Frauen in Toxischen oder Narzisstischen Beziehungen. Männer waren es 31 %. Davon ist noch nicht einmal die Dunkelziffer bekannt und DAS war im Januar diesen Jahres. Was da noch mehr zukommt? Ich weiß es nicht. Doch es ist traurig, sehr traurig. Auch das hier in Deutschland 360 000 Patienten mit Depressionen leiden, davon sind es alleine 275 000 Frauen ist sehr erschreckend.

Auch laut einer Statistik bei Statistika erreichen NUR rund 0,5 % der Selbstständigen Frauen ein Einkommen in 5 Stelliger Höhe. Und das ist noch viel trauriger. Und ruft zum Nachdenken auf.
Viele Frauen verkennen immer noch ihren eigenen Wert, und das liegt daran das sehr viele alte Glaubenssätze noch in den Frauen vorhanden sind. Wir wurden ja auch "anders" erzogen. Und ein Glaubenssatz der Nach wie Vor ganz tief in so vielen Frauen verankert ist: "ich bin nicht gut genug."

Dieses darf sich ver-ändern. Je eher die Frauen in ihre eigene Macht zurück finden, desto wundervoller ist es für jeden daran beteiligten.
JEDE Frau hat Talente, Fähigkeiten, und sie traut sich nicht, sie hinaus in die Welt zu tragen, aus vielen Glaubenssätzen heraus. DAS darf sich ändern.
Bei meinen Beratungen die ich gegeben habe, hat sich immer wieder ein und das selbe Muster gezeigt. Und als wir dahinter gekommen sind, warum in ihren Beziehungen, Ehen, Beruflicher Werdegang es immer wieder zum scheitern gekommen war, konnten viele Frauen ihren Taktik, ihre Strategie ändern. ZU IHREM eigenen Vorteil und zum Vorteil aller Beteiligten
- Sie wurden Selbstbewusster
- Sie strahlten eine ganz andere Energie aus
- Ihr Familienleben wurde ganz anders, weil sie mit sich selbst
zufriedener wurden.
- Ihr Gesundheitlicher Zustand verbesserte sich
- Ihre Lebensfreude kam zurück.
- Ihr ganzes Umfeld verwandelte sich zum Positiven, weil sie sich zum positiven wandelten.
Eine Lösung DEINER Probleme könnte sein:
Du hast in deiner Kindheit (wenn sie nicht so schön war) ein Muster aufgebaut, eine Verhaltensweise an den Tag gelegt, damit du unbeschadet durch diese kommst. Wir konnten oder durften unseren Willen nur sehr selten vertreten. Aus Angst fielen wir ins Schweigen und schluckten unsere Gefühle hinunter, weil es einfach nur zu schmerzhaft war. Entweder durch körperliche Gewalt oder durch Emotionale oder Verbale Gewalt. Diese Gefühle sind nun in der Beziehung wieder vorhanden, nur wissen wir heute wie sie heißen. Doch kannst du dich noch daran erinnern, WAS du in der Kindheit getan hast, um der Bestrafung zu entgehen, um deine Erziehungsberechtigten zufrieden zu stellen? Wenn ja, dann schau einmal auf deine heutige Situation und guck mal, was du heute tust. Ist es nicht genau DAS gleiche Verhalten wie in der Kindheit?
Dieses ist ein Muster, und davon gibt es viele die du bedienst. Wenn du DAS erkennen konntes, heißt es diese Muster zu deaktivieren. Sie gegen neue aus zu wechseln. Und dabei könnte ich dir behilflich sein, denn auch wenn man es alleine schaffen möchte, besteht die Gefahr immer wieder zurück zu fallen. Dann befindest du dich in einem Hamsterrad dessen Bremse du nicht mehr greifen kannst. Es würde die Kraft und Energie kosten. DAS muss jedoch nicht sein.
Du bist so viel mehr Wert als man dir jemals beigebracht hat. Alles ist in dir verborgen, und es wird Zeit das DU deine eigene Persönlichkeit wieder entdeckst. Die Zeit ist reif, das DU in deine eigene Kraft kommst. Denn du bist eine versteckte Göttin, die es verdient hat geliebt, verehrt, angenommen, anerkannt, wahrgenommen und wertvoll behandelt zu werden.
Möchtest du nähere Infos, dann trau dich mir eine Email zu schreiben unter :
info-phoenix1@web.de.
Auf DICH wartet die Welt. JETZT
Auch Männer dürfen sich gerne melden.

2021-04-1310:56

Befreie deinen inneren Phönix

Den Universellen Gesetzen sind wir alle unterlegen, und was geschieht wenn man nicht mit ihnen und nach ihnen lebt? Frustration, Stress wohin man schaut, Körperliche Beschwerden als Zeichen den Seele, die uns darauf hinweist das hier etwas nicht stimmt. DU hast es in der Hand, all deine Wünsche Wirklchkeit werden zu lassen, sobald du dich nach diesen Gesetzen richtest.

 Die Universellen Gesetze 1

Wenn sich die Menschen an diese Gesetze halten würden, wäre endlich das auf dieser Erde, was wir uns tief in unserem Innen wünschen würden. Frieden, miteinander auskommen, in Liebe, Achtung und Respekt. Es gibt 7 sehr wichtige Gesetze die für ALLES und ALLE gelten. Wer sich ihnen anschließt, wird das erreichen wovon Buddha geredet hat. Freiheit, innere und äußere.  Ich habe mich entschlossen diese Gesetze für euch hier nieder zu schreiben, und wer mit mir das Experiment durchstarten möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich versuche euch die Gesetze hier auf zu schlüsseln. Step by Step

1

Gesetz der Einheit 

Alles ist eins, eins ist Alles. Energie wird immer zur Materie. WAS ist damit gemeint

Wir alle bestehen aus Energie. Jeder Körper hat 600 Millionen Zellen, und in jeder Zelle befindet sich ein Atom, und viele andere Zellen, sowie die Gedächtniszellen.  Wenn ein Atom so groß wäre, wie dein Fingernagel, dann hätte er eine Schwingung, Energie  bzw. Reichweite von Hannover bis in die Schweiz. Unsere ganze Erde ist mit Schwingung, Energie  überseht, sowie jeder einzelne Mensch, jedes Tier, jedes Pflanze. Es sind die sogenannten Energiefelder die alles umschließen. Es gibt niedrige Schwingungen, das heißt, wenn es dir nicht gut geht, wenn du frustriert bist, wenn du traurig bist, wenn du krank bist. Wir haben dann in diesen Fällen zu nichts wirklich lust und wundern uns, das uns auch andere Menschen begegnen denen es genauso ergeht. Zum einen spiegeln sie uns UNSERE Energie wieder, zu anderen spiegeln WIR ihnen IHRE Energie wieder. 

Das nächste was mit diesem Gesetz gemeint ist. Unsere Gedanken sind so machtvoll, und wir sind uns dessen in keinster Weise bewusst. Immerhin denken wir ca 60 000 Gedanken am Tag, wie sollen wir uns dann auf jedes einzelne Gedankenkonstrukt Fokussieren können? Doch wir wundern uns, das uns zum größten Teil immer wieder etwas negatives geschieht. DAS waren unsere Gedanken, die wir vorher "unbewusst" gedacht habe. Wie oft ist es dem einen oder anderen schon passiert auf der Arbeit, das ein Kollege erkrankt ist, und wir selbst dachten dann "oh je, der ist jetzt krank, dann dauert es nicht lange und ich habe es auch." und schwups ein paar Tage später war es dann so. Oder wir sagten unbewusst "mach mal bitte das Fenster zu, es zieht, ich sitz mitten im zug und könnte ein steifes Genick bekommen." Was ist dann geschehen? Man hatte ein paar Stunden oder am nächsten Tag später ein steifes Genick. DAS kennt ihr bestimmt alle. Man sagte etwas und prompt trat es ein. Da wurde dann die gesagte Energie zur Materie in Form von dem voraus gesagten Sätzen. 

Das Gehirn ist schon darauf programmiert das es viel zu viele negative Gedanken hervorruft, und wir uns ständig wundern das es nicht so läuft im Leben wie wir uns es doch eigentlich wünschen täten. Auch DAS hat einen Grund. Wenn wir in der Freude, im Glück sind, dann erhöht sich unsere Schwingung und wir haben ein ganz anderes Bewusstsein. Das Gefühl was nun erhöht ist, erreicht das Gefühl was für uns im Grunde genommen ständig vorhanden ist. Im Universum, weil WIR mit diesem verbunden sind. Dem Universum, oder im Universum gibt es keine Negativen Ereignisse, auch wenn ein schwarzes Loch vorhanden ist, was die Energie aufsaugt. Es ist frei von der Bewertung "ach das ist jetzt aber schlecht." Es ist Neutral, denn es hat keinen Sinn. Es ist "SINN-FREI"  Nur bei uns Menschen, existiert diese indoktrinierte Bewertung. "Der ist doof, der ist reich, der ist ......." WENN WIR nun auch so "Sinn-frei" verfahren würden, könnte sich unsere Schwingung erhöhen, und wir würden dann das bekommen, was wir uns tatsächlich wünschen. 

Wenn du jetzt denken würdest, "och ich wünsche mir mal ein Lottogewinn, von 5 Millionen Euro." schickst du zwar einen Wunsch ins Universum, jedoch was sagt im gleichen Moment dein Unterbewusstsein, von dem du nichts weißt? "klappt eh nicht, Geld kommt eh nur dahin, wo schon genug ist. Ich wüsste gar nicht was ich mit soviel Geld anfangen sollte, ich hab es nicht verdient soviel Geld zu bekommen, usw." Und schon wird dein Wunsch von deinem eigenen Unterbewusstsein, deiner inneren Überzeugung, widerrufen. Und du kannst so bis zum Lebensende Lotto spielen, es würde dir nicht helfen. Es besteht jedoch die Möglichkeit deine Gedanken um zu programmieren. Denn die Synapsen, und Neuronalen Netzwerke in deinem Gehirn KÖNNEN verändert werden. Es dauert jedoch bis zu 30 Tage, bis es geschehen ist. Und das erfordert Disziplin, und Durchhaltevermögen. In dieser Zeit ist auch verständlich das du eine Zeit mit durchmachst, die das alte nochmal zum Vorschein bringen wird. Dein Gehirn muss sich umstrukturieren und die alten Botenstoffe entsorgen, die negative Verhaltensweisen entstehen lassen haben. Dein Körper wird süchtig nach diesen Botenstoffen und zeigt dir nun ein schlechtes deprimiertes Gefühl. DAS was du aus der Vergangenheit gewohnt warst, kommt noch mal ans Tageslicht. Dein Gehirn wehrt sich nun gegen das Neue, und DAS ist der Punkt, wo die Menschen sagen "ach der ganze Scheiß bringt nix, hab es ja lange gemacht jetzt, aber ist nix passiert." und sie geben an dem wichtigsten Punkt auf. Und schon hat das alte wieder gewonnen und du befindest dich nach wie vor in der Tretmühle. Wie soll sich aber etwas zu deinem Gunsten verändern, wenn du aufgibst? Wenn du es nicht durchstehst. Es würde evtl. drei Tage dauern. Bis die Botenstoffe verschwunden sind, sich ein neues Gedankenkonstrukt gebildet hat, was DEINE Negativität verschwinden lässt. Wie bei einer Diät, wo der JoJo Effekt kommt, wenn man aufhört, weil sich die KG  nicht nach unten bewegen, weil der Körper gerade JETZT sich umstellt und für ca einer Woche auf dem gleichen Stand stehen bliebt. Da geben die meisten Menschen dann gefrustet auf.

Deine Gedanken werden IMMER das erschaffen was du Denkst. Denkst du negativ und schlecht, wird dir das gezeigt werden im außen was du erleben wirst als Bestätigung deiner Gedanken. Denkst du Positiv, wertefrei, Neutral, werden sich deine äußeren Umständen auf Magische Weise zu DEINEM Vorteil zeigen und wandeln. Du wirst dich zu deinem Positiven verändern, dein komplettes Leben wird sich zum Positiven verändern. Es ist nun Dir überlassen, was du aus deinem Leben machen möchtest. Denke IMMER daran. Es ist ein Universelles Gesetzt das Energie IMMER zu Materie wird. 

Möchtest du Unterstützung haben, dann schreib mich bitte an unter : info-phoenix1@web.de. 

Du bist nicht allein bei deiner Umsetzung und Relativierung deiner Träume. 

Was ich weiterhin anbiete ist eine 7 Monatige Unterstützung. 7 Monate wo wir die 7 Gesetze im 4 Wochen Rhythmus verfestigen. 
Normalerweise liegt dieser 7 Monatskurs bei 7777€. 
Zur Zeit gibt es jedoch einen Spezial Preis von 3333€   (auch gerne auf Raten) 

Wenn du dich entschließt DEIN Leben zum Positiven gestalten zu wollen, dann schreib mich an unter obiger Email. Solltest du dich entscheiden JA zu dir selbst zu sagen, dann bekommst du zusätzlich mein Buch "Befreie deinen inneren Phönix" geschenkt. Wert 24.99€. Zusätzlich bekommst du eine Lebensanalyse nach dem Maja Kalender  (Wert 175 €) noch als Bonbon oben drauf. Am Ende des Kurses. 

Du bekommst eine Einladung zu einer Spezial Group, Es werden dort NUR lives abgehalten werden die zwei mal bis drei mal die Woche stattfinden. Somit ist eine Ganzheitliche Unterstützung gewährleistet. Gegenseitige Inspiration, Gegenseitige Motivation ist das A und O der Gruppe, und das Ziel für jeden einzelnen wird sein, in sein Traumleben zu manifestieren, was er schon immer wollte. Menschen anzuziehen die er schon immer wollte. Eine Positive Lebenseinstellung zu bekommen, um somit ein Positives Umfeld selbst zu erschaffen. Denn das bringt auch als Geschenk ein gesundheitliches Wohlbefinden mit sich.  Weiter Infos gerne per Mail. 

Ich freu mich auf dich und verbleibe mit lieben Grüßen
Marion


2021-03-2918:08

Befreie deinen inneren Phönix



Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Glückseligkeit.

Was ist wirklich wichtig im Leben eines jeden Menschen. DAS kann ja und wird ja JEDER für sich selbst definieren können. Doch wo wir alle nicht drum herum kommen, sind die Hermetischen Gesetze. 

Ich mache nun seit ein Paar Tagen einige Übungen zu gewissen Themen. 

Absichtlichkeitsübung 

Dankbarkeitsritual

Unbeirrbarkeits Ritual

Glückseligkeits Ritual

Glückerfahrungen in der Vergangenheit 

und ich muss sagen, es ist einfach gigantisch und magisch was geschieht. 

Ich wache morgens schon froh gelaunt auf, und starte meinen Tag fröhlich. Mache als erstes mein geliebtes Ritual. Wasser trinken, und anschließend einen Kaffee. Der Körper dankt es, weil durch das Wasser a, dein Wasserhaushalt wieder aufgebaut wird, der in der Nacht leicht abgefallen ist, und b. deine Magensäure wird verdünnt und der Kaffee bekommt mir besser. 

Als zweites setze ich mich an das Fenster, schaue hinaus und gehe in Gedanken das durch, wofür ich Dankbar bin. Wenn ich dann das Glücksgefühl in mir fühle, werde ich noch dankbarer und festige die Dankbarkeit damit. 

Als drittes gehe ich dann ins Badezimmer, schaue in den Spiegel, wo ich mit Lippenstift geschrieben habe "ich bin genug". Das schaue ich dann während des Zähneputzens an, und lese leise und in Gedanken diese drei Worte. 

Bin ich mit Zähneputzen fertig, schaue ich mir in die Augen und sage laut zu meinem Spiegelbild und mit Blick in die Augen "ich Liebe Dich".  Dann beginnt der Tag, und ich schreibe mir auf, was ich heute alles beabsichtige. Es ist keine TO DO Liste. Ich stelle mir vor, wie mein Tag, mit wem abläuft, und schreibe es auf. Abends bevor ich ins Bett gehe, schaue ich nach der Liste und bin überrascht wieviel davon eingetreten ist. 

Ich kann diese Übungen JEDEM so sehr ans Herz legen der sich verändern möchte. 

Wenn du Unterstützung brauchst dann melde dich einfach bei mir. Denn Einfach kann so einfach sein. 

Auch gerne kannst du in meine FB Gruppe kommen. Dort werden wir in naheliegender Zeit eine Art Experiment durchführen.  Glückliches lachen | Facebook

Sei gespannt und probier diese Übungen einfach mal aus. Du wirst magisch überrascht sein. 

Von Herzen liebevolle Grüße

Marion 



Fehlendes Selbstbewusstsein, fehlende Selbstliebe, mangelnder Mut, Depressionen, Schlaflosigkeit, Interessenlosigkeit, Unzufriedenheit, Veränderungswunsch, Liebelose Beziehungen, Trennungen, all das kann ein Leben echt mürbe machen, und die Hoffnungslosigkeit das es jemals anders werden wird, schwindet mit jeder Minute. DAS muss aber nicht so weitergehen, denn DU hast es in der Hand, auf DEINEM Leben ein Glückliches Leben zu erstellen. Wenn ich es, nach meinen ganzen  Schicksalsschlägen auch geschafft habe, kannst DU es auch.







 


2021-03-0205:08

Befreie deinen inneren Phönix

Alles begann in deiner KIndheit und deshalb wird es dir heute immer wieder in Form von Krisen vor die Nase gehalten. Hast du ein mangelndes Selbstbewusstseit, einen mangelnden Selbstwert und kann fast jeder mit dir machen was er will? Hast du keine eigene Meinung? Fühlst du dich deprimiert und gefrustet? Ist deine Lebensfreude abhanden gekommen und du kannst dich über nichts mehr freuen? Fehlt dir die Selbstliebe? Dann könntest du mein Buch als Wegweiser nehmen, als Berater für ein besseres und glücklicheres Leben.

Befreie Deinen inneren Phönix 

Worum geht es in diesem Buch? 


Dieses Buch darf nicht nur Menschen in Narzisstischen Beziehungen erreichen, es darf soviel Menschen wie möglich erreichen, damit sie verstehen, warum ihnen die Krisen des Lebens solche Schwierigkeiten bereiten. Sie immer wieder die Krisen erleben, Dramen ausgeliefert sind und Schicksalsschläge erreichen.  Sie leiden und fühlen den Schmerz und die Hoffnungslosigkeit. Viele fühlen sich in einem Hamsterrad gefangen und fragen sich immer wieder "WARUM ICH"? Sie befinden sich im Irrgarten ihres Lebens und nix will so funktionieren wie sie es sich aus tiefstem Herzen wünschen. Der Ausgang dieses Irrgartens scheint verschwunden zu sein. Keine Lebensfreude hält Einzug, und die Traurigkeit ist schon lange zur Gewohnheit geworden.  Sie sind der Ohnmacht ausgeliefert und die Hoffnung, jemals wieder Glücklich sein zu dürfen, schwindet. Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 
Dieses Buch kann dich aus der Dunklen Nacht in ein Leben was deiner Würdig ist, begleiten, ein Leben WAS DU verdient hast. Denn all diese Krisen, ob im Beruf, in der Partnerschaft, oder in vielen anderen Bereichen deines Lebens, haben einen Sinn. Sie weisen DIR den WEG um ein glückliches erfülltes und Selbstbestimmtes Leben leben und führen zu können, WENN du die Zusammenhänge zwischen Kindheit und deinem Erwachsen Alter erkennst. Es hilft dir, deinen Selbstwert zu erkennen, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine Selbstliebe zu sehen. Es kann dir helfen und dich begleiten, wenn du schon gesundheitlich auf Grund der vielen Krisen im Leben, angeschlagen bist. Denn die Krankheiten in Form von Herzrasen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, und der Anfang von Depressionen haben einen Grund. Deine Seele zeigt es dir in Form von Symptomen. Ich gebe keine Heilversprechen, doch anhand meiner eigenen Erfahrungen stellten sich einige Symptome ein, und nachdem ich verstand WARUM WAS geschieht, hörte es auf und ich konnte endlich wieder Glücklich sein. Mein Selbstbewusstsein stärken, meinen Selbstwert erkennen und mich so lieben wie ich wirklich bin, Türen öffneten sich, und einige meiner Träume wurden wahr. Ein Selbstbestimmtes Leben leben. 


Eine fünfjährige narzisstische Beziehung greift die eigene Persönlichkeit an. Ich durfte das erfahren und erkannte mich weder äußerlich noch innerlich. Eine Beziehung, mit verbaler Gewalt, körperlicher, und seelischer Gewalt. Körper, Geist und Seele kamen nicht mehr zusammen aus. Der Zweifel an der eigenen Persönlichkeit ist gepaart mit körperlichen Schmerzen, wo nicht mehr festgestellt werden kann, was schmerzhafter ist. Die Erniedrigung, die Demütigung oder die körperliche Gewalt. Das durfte ich erleben, und kann es so gut nachempfinden wie Menschen sich fühlen wenn sie in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung leben, oder gelebt haben. Der Gedanke das man keinen Halt mehr im Außen hat, weil der Partner gute Arbeit leistete, lässt einen immer wieder den Schritt zurück gehen, anstatt sich trennen zu können. Die emotionale Abhängigkeit ist die Sahnehaube auf der Beziehung, und dadurch fällt es noch schwerer den Schritt der Vernunft zu gehen. Sich selbst zu schützen, dafür ist der Blick vernebelt. Die Hoffnung an das Gute, das es irgendwann besser wird, erlischt. Das Vertrauen zu sich selbst siecht dahin. Diese Gedanken hatte ich auch. Ich konnte mich jedoch trennen und erreichte später dank meiner Erfahrungen, die hilfreichen Erkenntnisse, wo ich den Zusammenhang zwischen meiner Kindheit, und der narzisstischen Beziehung verstehen konnte. Es war das größte Geschenk, denn dadurch konnte ich ein vollständiges neues Leben beginnen. Ich erreichte mein Selbstbewusstsein, mein Selbstwertgefühl, meine Autorität, und enddeckte die Liebe zu mir selbst. Es war ein Befreiungsschlag, und ich verstand WARUM WAS geschehen musste. Ich verstand zum ersten Mal wie das Leben wirklich funktioniert. Meine Lebenserfahrungen durften zu Erkenntnissen werden. Dieses Buch kann dir als Ratgeber, oder Selbsthilfe dienen, auf dem Weg zu Dir selbst. Denn DU bist der WERTVOLLSTE Mensch in Deinem Leben, der es verdient hat seinen inneren Phönix zu befreien. Dein Leiden hat ein Ende



Paperback (ISBN: 978-3-347-25674-3)
Hardcover (ISBN: 978-3-347-25675-0)
e-Book (ISBN: 978-3-347-25676-7)

Wenn man das Leben nicht versteht, sich aufgibt weil man alles verloren hat, und dann in eine Narzisstische Beziehung gerät, verliert man immer mehr seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Identität, die Verzweiflung ist der ständige Begleiter. Doch die Beziehung mit einem Narzissten ist das größte Geschenk was das Leben dir machen kann. Die Erkenntnis aus der Erfahrung wird dir ein vollständig neues Leben schenken

Wenn du den Schritt aus der Narzisstischen Beziehung gehst, und triffst die Entscheidung, das du ein Neues Leben möchtest, dann öffnen sich Türen zu unsagbaren Wundern. Die Erfahrungen dürfen zu Erkenntnisse werden, und von Tag zu Tag wirst du immer mehr in deine Kraft gelangen. Ich habe es geschafft und DU kannst es auch.






 

2021-03-0204:26

Befreie deinen inneren Phönix

Energie folgt der Aufmerksamkeit, ebenso Erfolg. Wenn du dich nur auf das Fokussierst was du nicht haben willst,, wirst du das immer wieder in deinem Leben anziehen. Wir sind alle spirituelle Wesen die hier auf der Erde das Mensch Sein erfahren möchten. Mit all unseren Krisen, Konflikten, Dramen und Schicksalsschlägen. Sie fordern uns auf, dort hinzuschauen, WARUM es geschehen ist, und um daraus zu wachsen. Hast du eine Insolvenz? Dann zeigt dir dieses Thema, das du nun darüber nachdenken kannst, wie du ein erfolgreicher Mensch werden kannst.


Wie oft schon hast du deinen Träumen hinter her gejagt, 
anstatt sie endlich leben zu können?

 

Hängst du denn immer noch in der Schleife deines Lebens fest, die dich kontinuierlich immer wieder nach unten zieht? Magst du da nicht mal rauskommen?  Ich hör dich gerade lachen, und ich höre deinen Satz "Weißt du was ich schon alles unternommen habe, um da raus zu kommen?" Richtig? 

Ja so war ich auch immer drauf, und ich kann das so gut verstehen, wenn der letzte Funke der Hoffnung versiegt ist. Wenn man den Horizont nicht mehr wahrnehmen kann, weil dunkle Wolken den Blick versperren. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann, wenn man im Tal der leidvollen Stunden, Tage, Monate und Jahre sich gefangen fühlt. DAS alles habe ich durch, und ich kann dir sagen, das ich DAS alles ABSOLUT nachvollziehen kann. Ich dachte auch, ich werde das nie schaffen, ein Leben leben zu können, wo ich mir selbst treu sein kann, wo ich das lebe was ich leben will und möchte. Nicht DAS was andere von mir erwarten und hoffen, das ich funktioniere wie eine Marionette. Es dauert wirklich, jedoch kann man es erreichen, WENN man die Bereitschaft dazu aufbringt. 

Ich habe es gelernt, weil durch meine Lebenserfahrungen Erkenntnisse wurden, die mir nicht nur die innere Befreiung brachten, sondern auch die äußere. Das was ich verstehen durfte, möchte ich weiter geben, denn es sieht alles viel komplizierter aus, als es in Wirklichkeit ist.  Jedoch wenn dir der Mut fehlt, weil du kein Selbstbewusstsein hast, oder es arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist, durch Krisen, dann bleibst du weiterhin im Hamsterrad stecken und die Komfortzone wird zu deinem Palast. Wenn dann noch andere Menschen dazu kommen, die deine Knöpfe drücken, und dich immer wieder klein halten, weil sie ja wissen wo deine Schwachstellen sitzen, dann wirst du noch sehr lange in diesem Tal verharren müssen, während das Leben im Turbogang an dir vorbei rauscht. 

Selbstbewusstsein,  auf Vordermann zu bringen, ist nicht mal so schwer. 

Mein Tipp dazu: Stell dich bitte vor den Spiegel, und schau dich lange an, versuche bitte das beste an dir zu beschreiben, was du magst. Was du gut findest an deinem Aussehen. Danach nimmst du bitte ein Blatt, und schreibst es auf. z.B "ich finde meine Haare schön, sie glänzen in der Sonne wie ......." " meine Beine können sich sehen lassen, weil......." und dieses machst du jeden Tag, und schreibst es jeden Tag auf ein neues Blatt. Parallel bitte ich dich, noch aufzuschreiben, WAS du an dir magst. Deine Eigenschaften zum Beispiel, dein Charakter, deine Wesenszüge. Auch das machst du jeden Tag.  Du kannst mir deine Ergebnisse gerne über Mail zukommen lassen, damit wir sie dann ausarbeiten können, denn hinter allem steckt ein Geheimnis. Vielleicht wirst du es selbst bemerken, vielleicht erkläre ich es dir dann. Lass dich überraschen und sei neugierig auf DAS was geschieht. 

Ich freu mich auf dein Wachstum. 

Marion  

https://www.facebook.com/groups/454594345734514

<
1