Befreie deinen inneren Phoenix
Raus aus dem Frust, und hinein in die Lebensfreude

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt

Wir starten in nächster Zeit mit einem Experiment in unserer Facebook Gruppe, und würden uns freuen, wenn auch DU dabei sein würdest.

(14) Glückliches lachen | Facebook

Worum geht es bei diesem Experiment? 

Sehr viele Menschen haben das Glücklichsein, das Lachen verloren, weil ihnen vieles nicht so schönes widerfahren ist. Wenn wir Kinder beobachten, wie unbeschwert und unbelastet sie noch sind, fragen wir uns, wie sie das machen. Und eine gewisse Sehnsucht nach genau diesem Gefühlen der Unbeschwertheit wird in uns belebt. 

Wenn auch du unter einigen der folgenden Symptome leidest, dann können wir dir helfen mit unserem Experiment. 

Schlaflosigkeit, allgemeine Unlust, mangelnde Motivation, mangelndes Selbstwertgefühl mangelnde Selbstliebe, mangelndes Selbstbewusstsein, Depressionen, Frustration, Aggressives Verhalten sich und anderen gegenüber, Konzentrationsschwäche, Mutlosigkeit, übertriebenes Selbstmitleid, Gedankenkarussell, fixierte Besessenheit von  Problemen, Schlapp, Schläfrig am Tag, Erschöpft, fehlende eigene Identität, Freudlos, Traurigkeit, fehlende Wahrnehmung, Trauergefühle, Einsamkeitsgefühle, Rückzug von der Gesellschaft, Ziellos, keine Zukunftsperspektive, alles schwarz sehen, mangelnde Disziplin, fehlende Intuition, Selbstunsicherheit, Kontaktschwierigkeiten, Soziale Konflikte.

Wir sind gerade dabei ein 

12 Wochen Programm mit 12 Modulen 

zu erstellen, wobei jeder mitmachen kann.  Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt. 

Mit unserem Experiment möchten wir dir eine Hilfestellung sein und dich unterstützen, dein Leben auf eine ganz andere Ebene an zu heben.  Damit du auf Dauer

Glückseligkeit, Angst los, Zukunftsorientiert, Motiviert, Gesundheit erreichen, Dankbarkeit erleben, guten erholsamen Schlaf bekommen, Spaß haben im Leben, Fröhlichkeit, Energie und Kraftvoll den Tag beginnst, ruhende Gedanken bekommen,  Lebensfreude Pur bekommen, Identität feststellen, Konflikte lösen, Zugehörigkeit spüren, liebevolles Verhalten sich selbst gegenüber und allen anderen.  

Einfach NUR Glücklich sein und erreichen was man möchte. 

Egal ob es Finanzielle Hinsichten hat, Berufliche Umstrukturierung, Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaftliche Aspekte oder Familiäre Aspekte. 

Dein Leben kann sich komplett vom Lebensfrust in die Lebensfreude verwandeln. 

Du kannst es schaffen UNBEIRRBAR zu werden 

denn:

"Wenn man wirklich mit sich im Reinen ist und auf sein inneres hört, stört einen NICHTS, was jemand sagt oder tut, und keine Negativität kann einen berühren."


Vergiss das Geld, denn wenn du sagst, dass es das Wichtigste ist, Geld zu bekommen, wirst du dein Leben damit verbringen, deine Zeit völlig zu verschwenden. Du wirst Dinge tun, die du nicht tun willst, damit du weiterleben kannst. Das bedeutet, du wirst weiterhin Dinge tun, die du nicht tun willst, das ist doch dumm. Es ist viel besser, ein kurzes Leben zu haben, dass voller Dinge ist, die du magst, als ein langes Leben zu haben das elend ist."

Alan Watts, Zen Philosoph