Befreie deinen inneren Phoenix
Raus aus dem Frust, und hinein in die Lebensfreude

300 Seiten, die dein Leben verändern können 

Ich habe kein Abitur und kein Diplom, und weil deswegen kein Verleger mein Buch annehmen wollte, habe ich es aus eigenen Mitteln finanziert, was mir aufgrund meiner Situation nicht leicht gefallen ist, ABER ich wusste was ich wollte und wollte es unbedingt! Natürlich war das ein hohes Risiko, denn ich konnte nicht abschätzen ob dieses Buch ein Bestseller oder Ladenhüter wird. Das war jedoch für mich überhaupt nicht wirklich wichtig, denn damit habe ich etwas geschaffen, von dem viele sagten, dass das sowieso nichts wird. Ich habe durch das Buch schreiben, meine Angst vor dem scheitern überwunden. Mich auf das fokussiert was wirklich wichtig ist, nämlich so viel Menschen mit diesem Buch eine liebevolle Hilfestellung sein zu können. Damit sie ein schönes, leichtes erfreutes Leben leben können. Dieses Buch ist nicht nur für Menschen gedacht die sich in Narzisstischen Beziehungen befinden. Es ist ein Ratgeber, eine Hilfestellung für jeden Menschen. 

 



In meinem Buch findest du viele Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung, ich helfe dir dabei dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wiederaufzubauen und zu stärken. – Beyond to Phoenix

Mein Buch ist HIER erhältlich

Eine fünfjährige narzisstische Beziehung greift die eigene Persönlichkeit an. Ich durfte das erfahren und erkannte mich weder äußerlich noch innerlich. Eine Beziehung, mit verbaler Gewalt, körperlicher, und seelischer Gewalt. Körper, Geist und Seele kamen nicht mehr zusammen aus. Der Zweifel an der eigenen Persönlichkeit ist gepaart mit körperlichen Schmerzen, wo nicht mehr festgestellt werden kann, was schmerzhafter ist. Die Erniedrigung, die Demütigung oder die körperliche Gewalt. Das durfte ich erleben, und kann es so gut nachempfinden wie Menschen sich fühlen wenn sie in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung leben, oder gelebt haben. Der Gedanke das man keinen Halt mehr im Außen hat, weil der Partner gute Arbeit leistete, lässt einen immer wieder den Schritt zurück gehen, anstatt sich trennen zu können. Die emotionale Abhängigkeit ist die Sahnehaube auf der Beziehung, und dadurch fällt es noch schwerer den Schritt der Vernunft zu gehen. Sich selbst zu schützen, dafür ist der Blick vernebelt. Die Hoffnung an das Gute, das es irgendwann besser wird, erlischt. Das Vertrauen zu sich selbst siecht dahin. Diese Gedanken hatte ich auch. Ich konnte mich jedoch trennen und erreichte später dank meiner Erfahrungen, die hilfreichen Erkenntnisse, wo ich den Zusammenhang zwischen meiner Kindheit, und der narzisstischen Beziehung verstehen konnte. Es war das größte Geschenk, denn dadurch konnte ich ein vollständiges neues Leben beginnen. Ich erreichte mein Selbstbewusstsein, mein Selbstwertgefühl, meine Autorität, und enddeckte die Liebe zu mir selbst. Es war ein Befreiungsschlag, und ich verstand WARUM WAS geschehen musste. Ich verstand zum ersten Mal wie das Leben wirklich funktioniert. Meine Lebenserfahrungen durften zu Erkenntnissen werden. Dieses Buch kann dir als Ratgeber, oder Selbsthilfe dienen, auf dem Weg zu Dir selbst. Denn DU bist der WERTVOLLSTE Mensch in Deinem Leben, der es verdient hat seinen inneren Phönix zu befreien. Dein Leiden hat ein Ende