Befreie deinen inneren Phoenix
Raus aus dem Frust, und hinein in die Lebensfreude


Wenn man wirklich mit sich im Reinen ist und auf sein inneres hört, stört einen nichts was jemand sagt oder tut, und keine Negativität kann einen berühren.

 

So schön, das du mich gefunden hast, komm doch ruhig ein bisschen näher. Fühl dich wie bei einer guten Freundin. 

Möchtest du einen Tee oder einen Kaffee?  Fein, dann mach es dir bequem. 

Mit Sicherheit möchtest du dein Leben verändern, und das finde ich mega gut. Denn das du hier bist, hat ja einen Grund. Du suchst etwas was dich im Leben weiter bringen könnte. Vielleicht suchst du neue Herausforderungen in deinem Job, oder in deinem Privaten Leben? Wahrscheinlich möchtest du aber auch aus dem Hamsterrad aussteigen, weil es einfach nur nervig geworden ist? Oder bist du auf der Suche nach Antworten?

Du bemerkst ja schon seit längerem das dich etwas sehr unzufrieden macht, das deine Lebensfreude abhanden gekommen ist und du schon seit langer Zeit nicht mehr glücklich gewesen bist. Wann hast du das letzte Mal so richtig lachen können, das dir der Bauch weg getan hat, und die Tränen dir gelaufen sind? Oh, so lange ist das schon her? Ok, dann könnten wir das ja ändern. Ja ich kenne dieses Gefühl, boh und das ist echt ätzend. Das macht dann wirklich alles keinen Spaß mehr, und je mehr man darüber nachdenkt, desto gefrusteter wird man. Aber nun bist du ja hier. Super! 

Weißt du, so wie es dir geht,  ging es mir Jahrelang. Ich kann dich so gut verstehen, wenn du zu nix mehr Lust und Freude hast, doch ich durfte erkennen, das es auch anders geht. 

Ja ich hab mit meiner Laune auch andere mit in den Keller gerissen. Diejenigen konnten ja gar nichts dafür, doch weil ich immer so miese Laune hatte, spürten das meine Mitmenschen ebenso und waren nach kurzer Zeit auch voll mit auf meiner Depri Tour. Das war dann noch schlimmer, weil man sich dann gegenseitig Vorwürfe machte. Es waren Freundschaften die zerbrachen, Beziehungen die krachen gingen,  nur weil ich so ein Starrkopf war.  Ich wusste es ja auch nicht besser, und dachte das DAS das Leben sei. Also ich kann dich verstehen. Und DAS ist NICHT das Leben. Das Leben ist komplett das Gegenteil von dem, was du jetzt gerade fühlst, und wie du es jetzt gerade siehst. 

Weißt du auch warum du es so siehst? Die Glaubenssätze, Meinungen und Sichtweisen von anderen Menschen, die du irgendwann mal gehört hast, haben einen großen Teil dazu beigetragen, das es dir HEUTE nicht gut geht. Ja, ich wollte das auch nicht glauben und konnte es anfangs noch weniger verstehen.  Das war schon echt doof, nicht zu wissen was hier gerade abgeht. Und vor allem was mit einem selbst geschieht. 

Du bist ja genauso Neugierig wie ich, sonst wärest du ja nicht hier an meinem Kaffeetisch  und würdest mit mir plaudern. Und genauso neugierig war ich damals, und wollte wissen was mit mir geschieht und vor allem WARUM mir der ganze Mist passierte. Als ich vor 10 Jahren anfing auf die Suche zu gehen, war der OH und AHA Effekt ständig an meiner Seite. Und der Prozess in mir begann. Step by Step wurde mir immer wieder etwas neues gezeigt, und mitgeteilt, ob es aus Büchern, oder Dokus, oder Lehrgängen war. Ich durfte wachsen und das war krass und mega Spannend. 

Ich entwickelte dann  Techniken um weiter wachsen zu können. 

Schlafrituale, Meditationen, Dankbarkeitsrituale, Vertrauensaufbau, Gedankenhygiene

 und ich gelangte immer mehr in die Fröhlichkeit, und Glückseligkeit die mein Leben in einen echten Fluss verwandelten.  Seitdem stehe ich morgens froh gelaunt auf, gehe dankbar meinen Tag entgegen und freue mich auf die Geschenke die ich täglich erhalte und weiter geben kann.  Und das mit Spaß und Freude. Sowie Unbeirrbarkeit weil ich mir selbst treu zugewandt bin und das Leben einfach nur lieben kann. 






In meinem Coaching werden wir erkennen WO dein Selbstbewusstsein und WANN dein Selbstbewusstsein in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir werden deine Selbstliebe entwickeln, und erkennen WARUM du dich nicht selbst lieben kannst, und WAS überhaupt alles dazu gehört. – Beyond to Phoenix


Mit einem Coaching investierst du in dich allein, denn du wirst lernen dich nicht von anderen abhängig zu machen und deinen eigenen Selbstwert zu erkennen. Ich helfe dir bei deiner Persönlichkeitsentwicklung und dabei dein Selbstwert zu stärken. – Beyond to Phoenix